A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 682

A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 16. Sep 2013, 17:33

Nachdem die A Jugend letzte Saison in die Leistungsklasse aufgestiegen ist, darf man diese Saison zum ersten mal in dieser antreten.
Wir sind gespannt wie sie in der unbekannten Welt klarkommen :)
Zum Start der Saison gab es ein 0:7 gegen den FC Büderich.
Das einzige offizielle Testspiel beim FC Tannenhof gewann man dagegen mit 5:0.
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 19. Sep 2013, 22:19

Am Sonntag ist dann das 2. Pflichtspiel in dieser Saison an der Reihe.
Diesmal steht das erste Auswärtsspiel der Saison in Ratingen an. Dort warten auf unsere Jungs die Kicker von RW Lintorf, die auch eine Rolle im Aufstiegskampf sprechen wollen.
Also heißt es für unsere Jungs nicht unter die Räder zu kommen und vielleicht sogar für die Überraschung zu sorgen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

Gespielt wird am Sonntag um 11 Uhr am Platz an der Jahnstrasse in Ratingen.
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 22. Sep 2013, 14:31

Der 2. Spieltag stand an und unsere Jungs mussten in Ratingen Lintorf bei Rot Weiß ran. Unsere Jungs zeigten immer wieder gute Kombinationen aber keine reichte zum Tor. Am Ende verlor man das Spiel gegen den Aufstiegsanwärter aber nur mit 2:0 und damit ist das Endergebnis schonmal besser als letzte Woche.
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 28. Sep 2013, 22:34

Morgen geht die Saison dann in ie 3. Runde. Diesmal steht wieder ein Heimspiel an, aber diesmal kommt der Gegner aus dem Osten und zwar aus Hilden. Der VFB 03 trifft morgen um 11 Uhr am Nebenplatz vom Toni Turek Stadion auf unsere Jungs.
Ich hoffe es werden einige da sein um unsere A Jugend zu unterstützen. Denn der erste Sieg in der Leistungsklasse ist so langsam mal fällig. Und wieso dann nicht gegen Hilden zeigen, wer die Nr. 1 im Kreis Mettmann ist :)
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 29. Sep 2013, 20:19

Nachdem vor dem Spiel noch optimismus herschte, ging dieser aber während des Spiels sehr schnell verloren. Grund dafür waren 3 plötzliche Tore von Hilden die dann das Selbsvertrauen unserer Jungs komplett zerstört hatten. So kam Hilden am Ende sogar auf 8 Tore. Das einzige positive an dem Spiel war das wir unser erstes Saisontor bestaunen konnten. Per Elfmeter traf Wolf zum zwischenzeitlichen 1:7. Den ersten Elfmeter hatte verschoss Dornemann noc mit einem schwachen und unplatzierten Schuss.
Ich hoffe das es bald wieder bergauf mit der Leistung geht, denn das heute war gar nichts.
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon Erkrather » 29. Sep 2013, 20:38

Schade Jungs, das es noch zu keinen Sieg geklappt hat, aber nicht den Kopf verlieren. Nachdem ihr ja das erste Tor geschossen habt kommt im nächsten Spiel dann auch der erste Sieg.
Ich glaube an euch.
Erkrather
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2013
Wohnort: Früher Erkrath, Heute Hamburg
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 30. Sep 2013, 16:35

Am Donnerstag geht auch schon weiter, diesmal aber nicht in der Liga sondern Im Pokal. Um 19:30 ist Anpfiff.
Da Tusa Düsseldorf in der Kreisliga spielt hoffe ich das unsere Jungs den ersten Sieg in einem Pflichtspiel in dieser Saison einfahren. Ich hoffe auch das ein paar Zuschauer uns auf dieser Mission unterstützen.
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 4. Okt 2013, 07:39

Unsere Jungs haben es endlich geschafft. Gegen Tusa gelang der erste Sieg in einem Pflichtspiel. Mit 4:0 gewann man gestern Abend und zieht damit in die nächste Runde des Kreispokals ein.
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon Erkrather » 5. Okt 2013, 00:20

Sehr gut, mit dem ersten Sieg im Rücken sollte es dann auch in der Liga besser laufen
Erkrather
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2013
Wohnort: Früher Erkrath, Heute Hamburg
Geschlecht:

Re: A Jugend: Auswärts in der Leistungsklasse

Beitragvon MI1895 » 5. Okt 2013, 09:21

Das hoffe ich doch auch.

Heute gehts dann auch schon in der Liga weiter, denn das Spiel gegen Wersten wurde auf Samstag 17:00 Uhr verschoben.
Also heute geht es ab nach Wersten um den ersten Sieg in der Liga zu feiern :)
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "A und B Jugend"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron