Lautsprecher + Einlauf-Musik

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 820

Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon RH1848 » 21. Apr 2013, 20:16

Hallo,
als ich bei einem Spiel der A-Jugend gegen den TSV Eller 04 dabei war, lief beim "Einlauf" der Mannschaften über mehrere Lautsprecher die unter anderem an den Flutlichtmasten angebracht waren, laut "Einlauf-Musik".

Alle Anwesenden und die Spieler fanden das natürlich klasse und ich bin mir sicher, dass solch ein "Einlauf-Ritual" vielen der Spieler im Verein und garantiert auch den Zuschauern sehr gut gefallen würde :D

Hier ist der link zu einem Video was ich vom Einlauf der Teams gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=XT4LeaMT ... e=youtu.be

Gäbe es eine Möglichkeit so etwas bei uns umzusetzen?

Robin
RH1848
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2013
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon Holger » 22. Apr 2013, 07:15

Hallo Robin,
seit einiger Zeit arbeiten wir an diesem Thema und hoffen spätestens zur nächsten Saison ähnliches auf die Beine zu stellen. Die Basis ist vorhanden, es fehlen nur noch ein paar Details.

Danke für Deinen Beitrag.
Holger Johan
1. Vorsitzender
SSV Erkrath 1919 e.V.
Holger
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon Holger » 22. Apr 2013, 07:17

Hells Bells! Jau dat passt!!
Holger Johan
1. Vorsitzender
SSV Erkrath 1919 e.V.
Holger
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon RH1848 » 22. Apr 2013, 20:11

Klasse! Sollten Helfer beim Aufbau benötigt werden, dann bin ich dabei :D
RH1848
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2013
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon MI1895 » 22. Apr 2013, 21:43

Sollen die Boxen dann fest angeschlossen werden oder sollen die dann vor jedem Spiel neu aufgebaut werden?

Man kann dann ja auch noch, neben einer Einlaufmusik, eine Torhymne (Da wäre ich für I Just can't get enough von Depeche Mode) und/oder die Musik schon als Rahmenprogramm starten.


Alles in allem finde ich das eine gute Idee, die vielleicht sogar ein paar Zuschauer mehr bringt.


Und falls Hilfe gebraucht wird und ich dann auch Zeit habe, könnte ich mich auch am Aufbau usw. beteiligen.

LG Marc
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon Holger » 23. Apr 2013, 10:26

Wie gesagt, alles ist in Vorbereitung. Starten werden wir in der neuen Saison.
Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung. Ich komme auf euch zurück ;)
Holger Johan
1. Vorsitzender
SSV Erkrath 1919 e.V.
Holger
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon Erkrather » 30. Sep 2013, 13:22

Wie sieht es eigentlich aus, sind die Lautsprecher schon aufgebaut? Ich war jetzt lange Zeit nicht mehr in Erkrath.
Erkrather
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2013
Wohnort: Früher Erkrath, Heute Hamburg
Geschlecht:

Re: Lautsprecher + Einlauf-Musik

Beitragvon MI1895 » 30. Sep 2013, 16:30

Mir sind sie in Erkrath auch noch nicht aufgefallen und ich hatte gerade geplant dasselbe zu fragen :D
MI1895
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Wohnort: Erkrath
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Hinweise"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron